Das sagen unsere Patienten

Am 23.12.2014 - 16:58 Uhr schrieb Gabriele Dressen ins Gästebuch
Liebes Knochenteam,nachdem meine Bewertung aus Nov/2014 irgendwo im Internetnirvana rumtrollt, möchte ich mich nochmals recht herzlich für die gute und immer zufriedene Betreuung bei Euch bedanken.Ein frohes Fest und viele schöne Momente im Jahr 2015 wünscht von Herzen Gabriele Dressen
P.S. Maike , Sie haben ein tolles Team und machen Sie weiter so.

Am 22.09.2014 - 14:49 Uhr schrieb Alex ins Gästebuch
Danke für die tolle Hilfe. Machen Sie bitte weiter so.

Bewertung vom 23.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50
Kompetente und nette Praxis
Ich habe drei krankengymnastische Praxen durchlaufen, hatte hohen Leidensdruck und war extrem frustriert, bis ich in diese Praxis kam. Hier wurde nicht nur endlich die richtige Diagnose gestellt, sondern auch kompetent beraten und behandelt. Ich habe auch noch nie eine so schöne Atmosphäre mit einer dermaßen geschmackvollen Einrichtung in einer anderen Krankengymnastikpraxis erlebt. Mein Fazit: Ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen."

Bewertung vom 15.12.2013
Entspannte Atmosphäre
besticht durch eine freundliche, patientenorientierte Ausrichtung, Massage im Saunabereich ist möglich, was ich sehr angenehm finde. Auch ohne Rezept kann man sich hier eine gute Massage leisten. Besondere Angebote wie der Kurs für Pärchenmassage sind das Sahnehäubchen."

Bewertung vom 27.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50
Kompetentes und nettes Personal
Angenehme Praxisatmosphäre, nettes, hilfreiches Team, das u.a. super auf Terminwünsche bzw. Terminänderungen eingeht. Ich bekomme Lymphdrainage von einer sehr netten jungen Therapeutin, mit der man sich nebenbei gut unterhalten kann. Die Behandlung ist wohltuend und hilfreich. Weiter nehme ich 2-mal in der Woche an der Wassergymnastik teil. Das macht viel Spaß und hilft meinem Rücken sehr.

Bewertung vom 23.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50
Beste Praxis, in der ich je behandelt wurde
Aufgrund meiner chronischen Erkrankung und div. Wohnortwechsel habe ich in den vergangenen Jahren viele Praxen und Therapeuten kennengelernt. Frau Kuschmierz und Ihr Team machen stets möglich, was geht. Seit geraumer Zeit sind sogar samstags Termine möglich.
Das Team erweitert stetig seine Kenntnisse durch Fortbildungen, die dem Patienten unmittelbar zuteilwerden. Das Leistungsangebot ist sehr umfangreich, sowohl für Therapien als auch für Wellness. Die Räumlichkeiten und Ausstattung sind hervorragend. Fazit: Die Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert :-) :-) :-)