b

Bereits 200 Jahre v. Chr. wurden in Ostasien heiße Steine eingesetzt, um verschiedenste Krankheiten zu lindern oder sogar zu heilen. Doch nicht nur in Asien entwickelte sich diese Heilkunst, sondern auch im gesamten Gebiet rund um Amerika und Pazifik. Dort waren vor allem Heilpraktiker, wie z.B. die Schamanen, vertraut mit der Kraft der heißen Steine. Angeblich soll es sogar Ursprünge in Nordeuropa geben, die ebenfalls mit der Kunst der heilenden Steine vertraut waren. Tatsache ist, dass diese uralte Tradition Klarheit und Vitalität in Körper und Geist bringt und harmonisierend wirkt.

Zum Einsatz kommen heiße Basaltsteine, die mittels viel Mandelöl auf Ihrem Körper erst einen Fangoeffekt auslösen und dann behutsam zur Massage eingesetzt werden.

Die reine Massagezeit beträgt je nach Vereinbarung ca. 30 bis 50 Minuten. Eine Ruhephase von 15 Minuten sollte eingeplant werden.
Sehr entspannend!

Leistungen der "physio balance":
Teilkörper, ca. 30 Minuten , zzgl. 15 Minuten Ruhe - für günstige 33,90 Euro
Ganzkörper, ca. 50 Minuten, zzgl. 15 Minuten Ruhe - für günstige 53,90 Euro